Die richtige Lösung des Gewinnspiels
TurfMaster Taktik Nr. 30:

Der Spieler bestimmt eine 4. (Antwort B)


Foto der Frage

Bei einer 4 kann kein Pferd das Hindernis überspringen. Rot muss eine Bahn nach außen wechseln, da die maximale Anzahl von Feldern gezogen werden muss. Am Ende der Würfelrunde stehen 5 Pferde auf gleicher Höhe unmittelbar vor dem Hindernis. Außer Rot haben die anderen 4 dieser Pferde noch 4 Karten. Es ist äußerst wahrscheinlich, dass sich darunter noch Jokerkarten mit Werten über 9 befinden.

So war es auch im konkreten Fall. Blau spielte Joker 11, Gelb Joker 12, Orange Joker 10 und Grün eine 8. Dadurch lag Rot mit Joker 9 am Ende der Kartenrunde auf Platz 4. Bei der anschließenden Würfelrunde konnte kein Pferd die Ziellinie passieren. Die Jokerkarten der drei führenden Pferde waren aufgebraucht. Gelb spielte eine 8, Blau eine 9 und Orange eine 10. Rot hatte an vierter Position kein Handicap und spielte als letzte Karte seine 12. Das war der Sieg!

33,3 % aller Antworten waren richtig. Super! Alle richtigen Antworten haben gewonnen und werden per E-Mail benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch!

Gewinnspiel MotorChamp Taktik Nr. 20

  • Situation:
    Das Bild zeigt eine Situation auf dem Prototyp der neuen Rennstrecke Abu Dhabi, einem Linkskurs. Weiß hat eine 7 gewürfelt.

  • Frage:
    Wie viele Möglichkeiten hat Weiß diesen Wurf zu fahren?

Viel Spaß beim Überlegen!!!

Die Gewinne:
Alle richtigen Antworten gewinnen und erhalten einen 5 %igen Rabatt auf unsere Produkte. Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar.

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